online pharmacy
Kite-spots.eu - Die ganze Welt zum Kiten2 Abmelden _CONFIGCOMMENTS _SELECTTHETHEME _CHANGEHOME _CHANGEYOURINFO

Theme by knett.at _USERREGLOGIN

KITE-CHECK Forum _LINKS GALLERY E-Cards _DOWNLOAD
SPOTWELTKARTE | KITE-CHECK | KITE-CHECK | UMFRAGEN | LOGIN

Modules
  · Home
· Downloads
· Empfehle uns weiter
· Feedback
· Journal
· Kites
· Nachrichten eintragen
· Persönlicher Bereich
· Private Nachrichten
· Spot Weltkarte
· Spots
· Top 10
· Topics
· Unfragen
· Web Links
 


Wer ist online?
 
Zur Zeit sind 1 Gäste und 0 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
 


Languages
 
Sprache für das Interface auswählen

 

  

Flysurfer PULSE 2006


PULSE - FEEL THE BEAT

Mit dem PULSE setzen wir auf den schon sagenhaften Depower-Effekt und die Windrange noch mal einen drauf! Dank des neu entwickelten TOTAL DEPOWER SYSTEM (TDS) lässt sich der PULSE in einem bisher nicht vorstellbarem Windbereich fliegen.

Das TDS besteht aus drei Komponenten:

  1. Die FULL DEPOWER BAR (FDB) lässt dich einen bisher noch nicht bekannten, direkt spürbaren Depower-Effekt innerhalb einer Armlänge erleben. Dabei verzichtet die FDB komplett auf störende Umlenkrollen um die Barhaltekräfte so gering wie möglich zu halten.
  1. Das MAX DEPOWER LINESYSTEM (MDPL) ermöglicht durch einen erhöhten Anteil an projizierter Fläche deutlich mehr Power pro m² als dies bei allen klassischen Bow- oder Tubekites überhaupt möglich ist.
    Das MDPL begrenzt den Depower-Effekt nun endlich nicht mehr über das Leinensystem oder eine U-Form des Kites! Der Kite kann jederzeit in der Powerzone oder am Windfensterrand voll geöffnet werden! Ein gefährliches Überkippen (Frontstall) oder auf Links drehen des Kites wurde beim PULSE anders als bei klassischen Bow-Konzepten auf ein Minimum reduziert.
    Zusätzlich erfolgt bei FLYSURFER Kites das Powern/ Depowern nicht nur über den Anstellwinkel sondern zusätzlich durch die Wölbung des Profils. Maximale Depower, maximale Sicherheit, maximaler Spaß!
  1. Mit der FULL DEPOWER SAFETYLINE (FDS) setzt FLYSURFER erneut Maßstäbe in Sachen Sicherheit. So kann der PULSE mit und ohne die FDS geflogen werden, um auch bei sich drastisch verschlechternden Wetterbedingungen nie die Kontrolle zu verlieren. Einfach die FDS einsetzen und der Kite kann aufgrund seiner flexiblen Form drucklos auswehen und trotzdem wieder gestartet werden!
Zusätzlich bietet der PULSE die SOFT STEERING SETUP /HARD STEERING SETUP Option (SSS / HSS). Der Kiter kann die Barhaltekräfte von sehr leicht bis mittel hart individuell auf seine Wünsche anpassen. Extreme Depower mit hohen Barkräften war gestern!

Das Drehverhalten stand ebenfalls im Fokus der Entwicklung und konnte massiv gesteigert werden. Der PULSE dreht wesentlich schneller und enger als seine Vorgänger! Er besticht durch eine kontinuierliche Beschleunigung bei Kiteloops. Kein Überdrehen, wie bei aktuellen Bows, dank der neuartigen Konstruktion.

Die geschätzten Features der FLYSURFER Kites wurden natürlich alle erhalten und weiter ausgebaut.

So ist das PullStopSystem, um den Kite an einer Leine auswehen zu lassen, nun jederzeit blitzschnell möglich. Rückwärtsstart, No Pump, Variable Flugleinen Länge, JET-FLAPS und FREE-REPAIR sind selbstverständlich!

Mit dem PULSE werden alle Aufsteiger und Waverider einen Kite in Händen halten, der sie nicht nur mit einem extrem angenehmen Handling, sondern auch mit einem unglaublichen Depowerbereich überrascht. Der PULSE wird in der Saison 2006 der Kite sein, der dich von den ersten Flugversuchen bis hin zu stylischen Tricks hin begeleiten wird. Auch dank der FREE-REPAIR Garantie wird der PULSE dir lange viel Spaß und Action bringen!




WEITERE MODELLE DIESES KITESWEITERE MODELLE DIESES HERSTELLERS
Flysurfer PULSE 2006
Flysurfer Cool 2006
Flysurfer Dope 2006
ZUBEHÖR
TECHNISCHE DATEN
Fläche (m²)4
WINDBEREICH WASSER
Es wurde für dieses Gewicht oder Erfahrungsniveau keine Geschwindigkeitsangabe getätigt
Es wurde für dieses Gewicht oder Erfahrungsniveau keine Geschwindigkeitsangabe getätigt
Es wurde für dieses Gewicht oder Erfahrungsniveau keine Geschwindigkeitsangabe getätigt
WINDBEREICH LAND
Es wurde für dieses Gewicht oder Erfahrungsniveau keine Geschwindigkeitsangabe getätigt
Es wurde für dieses Gewicht oder Erfahrungsniveau keine Geschwindigkeitsangabe getätigt
Es wurde für dieses Gewicht oder Erfahrungsniveau keine Geschwindigkeitsangabe getätigt

TESTMELDER bzw. -EIGENSCHAFTEN
Kiter: Alexhinzugefügt: February 22nd 2006
zugehöriger Link: HomepageHits: 975
Sprache: german
DURCHSCHNITTLICHE KITER BEWERTUNG
Bislang ist keine Bewertung vorgenommen worden. Deine Bewertung kannst du hier vornehmen
Flysurfer PULSE
Flysurfer PULSE Flysurfer PULSE Flysurfer PULSE Flysurfer PULSE Flysurfer PULSE Flysurfer PULSE Flysurfer PULSE Flysurfer PULSE Flysurfer PULSE Flysurfer PULSE Kite Kite Kite Kite Kite Kite
  

[ Zurück zur Übersicht der Kiteberichte | Deinen Kommentar zu diesem Kite schreiben ]



PHP-Nuke Copyright © 2005 by Francisco Burzi. This is free software, and you may redistribute it under the GPL. PHP-Nuke comes with absolutely no warranty, for details, see the license.
Erstellung der Seite: 0.07 Sekunden